Wochen-OrakelYouTube

Verschoben heißt nicht aufgehoben! Ich habe hier ein wöchentliches Engel-Reading für die Allgemeinheit geplant. Nun musste ich diese Idee erneut verschieben.

Der Grund ist, ich gehöre seit Anfang des Jahres zum Moderatoren-Team "Der Heisse Hocker" beim Internet-Radiosender Okitalk! Diese Arbeit führen meine Kollegen und ich ehrenamtlich aus. Wir sind jeden Montag von 20.00 bis 23.00 Uhr auf Sendung.

Diese Arbeit liegt mir sehr am Herzen, da wir dort über alle Dinge reden, die in den Mainstream-Medien keine Beachtung finden dürfen. Wir haben jeden Montag interessante Themen sowie die passenden Gäste.

In den letzten Monaten durften wir u.a. bereits Eva Herman, Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Uwe Albrecht, Dr. Johann Loibner, Bruno Würtenberger, Werner Altnickel, Holger Conrebbi, Detlef Schönenberg, Heiko Schrang, Rüdiger Lenz, Alexander Gottwald, Jo Conrad sowie die Journalisten Ken Jebsen und Dirk C. Fleck begrüßen!

Auch in den kommenden Monaten haben wir jeden Montag einen interessanten Gast. Der "Heisse Hocker" hat sich zu einer sehr beliebten Sendung entwickelt. Daher gibt es häufig auch Sondersendungen.

Wir diskutieren mit unseren Zuhörern live über die unterschiedlichsten Themen wie: Gesundheit, Tier- und Naturschutz, Umwelt, Chemtrails, alternative Heilung, Astrologie, Spiritualität etc.!

Es ist eine wirklich wundervolle Arbeit, die allerdings auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt! Manche Nacht arbeiten wir durch, um eine wirklich tolle Sendung zu präsentieren! Auch die Auswahl der Gäste erfolgt äußerst kritisch, da uns die wahre Aufklärung der Menschen sehr wichtig ist!

Alle Sendungen werden live gesendet und zusätzlich aufgezeichnet. Alle bisherigen Sendungen könnt ihr im Archiv von Okitalk finden!

Wer Lust hat, kann gerne montags bei Radio Oktitalk zuhören! Dieses ist ohne Registrierung möglich! Einfach folgenden Link aufrufen, meistens senden wir aus Studio 2! Wer gerne während der Sendung live mitdiskutieren möchte, muss sich allerdings registrieren! http://www.okitalk.com/

Sobald es meine Zeit zulässt, starte ich mit den wöchentlichen Engel-Readings!

Ich bitte um Verständnis und um Geduld!

Herzliche Grüße

Angela Marsch