Energetische Heilung bei allen Beschwerden

Energetische Heilung erhält jeder Mensch automatisch zurück, wenn er die Naturgesetze lebt

Energetische Heilung setzt sich immer mehr durch

Energetische Heilung ist für die meisten Menschen mittlerweile ein nachvollziehbarer Begriff. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Menschen mit energetischen Heilmethoden beschäftigt. Mittlerweile gibt es auch Ärzte aus der Schulmedizin, die mit energetischen Heilern gerne zusammenarbeiten! Leider sind allerdings die Krankenkassen immer noch nicht bereit, energetische Heilung zu finanzieren. Obwohl die energetische Heilung immer beliebter wird, wird sich hartnäckig geweigert, den Wünschen der Versicherten nachzukommen!

Energetische Heilung funktioniert nur ohne Einweihung

#Energetische #Heilung erlangt man nicht durch immer wieder teuer angebotene Einweihungen! In energetische Heilmethoden kann man nicht eingeweiht werden. Wer Einweihungen in energetische Heilmethoden anbietet, stellt sich ganz klar über den anderen Menschen! Die Einweihung in #energetische #Heilung ist das Leben bzw. die Entwicklung jedes einzelnen Menschen selbst! Es bringt nichts, wenn man als Heiler dem Klienten mitteilt, wie wichtig es ist, aus dem Herzen zu leben, wenn man es selbst nicht lebt! Leider gibt es sehr viele #energetisch Heiler, die predigen, dass man Respekt vor alles Lebendige haben sollte. Selber aber kaufen sie beim Discounter Fleischwaren. Hierüber muss man glaube ich nicht diskutieren, ob solche energetischen Heiler den Sinn ihrer eigenen Worte verstanden haben. Denn Respekt vor alles Lebendige heißt natürlich, dass man auf tierische Produkte verzichtet. Bevor man die Fähigkeit zum energetischen Heilen aus der universellen Quelle erhält, muss man selbst diesen Weg bereits gegangen sein.

Der Weg energetisch zu heilen

Der Weg zum energetischen Heiler wie die Entscheidung, den spirituellen Weg zu gehen und ihn auch zu leben ist nichts für Feiglinge! Nur mutige Leute gehen und leben auch wirklich die Spiritualität. Dieser Satz stammt von Bruno Würtenberger, ein wunderbarer spiritueller Coach! Denn wer sich entschieden hat, die Spiritualität zu leben, der wird besonders während der Anfangsphase mehr als gründlich und oftmals sogar extrem hart geprüft. Wenn man die Prüfungen nicht erkennt und in den häufig extrem schwierigen Situationen nicht gemäß den Naturgesetzen handelt, so wird man sich im Kreis drehen und niemals die Einweihung durch das Leben in die energetischen Heilkräfte erlangen. Welche Prüfungen auf einzelne Personen zukommen wird, kann kein Mensch vorher abschätzen. Wer die energetischen Heilkräfte zurückerhalten möchte, sollte wirklich jeden Augenblick bewusst leben und auch so handeln.

Energetische Heilung und die Naturgesetze

Gemäß den Naturgesetzen zu handeln, bedeutet grundsätzlich immer, aus tiefstem Herzen und reiner bedingungsloser Liebe zu handeln. Dieses ist natürlich in schwierigen Situationen, wenn man z.B. selbst angegriffen wird, nicht immer ganz einfach! Aber wenn man das Spiel des Lebens erkannt hat, dann überwindet man auch die ersten Prüfungen.

Erfahrungsgemäß kann ich berichten, die Prüfungen werden immer sanfter. Außerdem erkennt man im Laufe des Prozesses immer einfacher, wenn man mal wieder vom Universum geprüft wird. Fast täglich werde ich gefragt, wie man es merkt, dass man energetische Heilerin ist und Heilkräfte besitzt. Dieses Frage kann man nicht pauschal beantworten. Ich kann nur aus meiner Erfahrung spreche, man merkt es sehr deutlich. Die energetischen Heilkräfte kann man gar nicht ignorieren, sie machen sich ganz hartnäckig bemerkbar!

Was wirklich nicht möglich ist, dass man in energetische Heilkräfte eingeweiht wird. Leider wird dieses seit Jahren von angeblichen Heilern zu sehr viel Geld angeboten! Energetische Heilkräfte trägt jeder Mensch von Geburt an in sich! Allerdings wissen es die meisten Menschen nicht, da dieses uralte Wissen über viele Generationen in Vergessenheit geraten ist. Auch mit dem Einklang der Natur zu leben wird auch heute noch von vielen Menschen belächelt. Allerdings sollten genau diese Menschen nicht vergessen, die Natur kann ohne uns überleben, wir aber nicht ohne die Natur.

Energetische Heilung und der Lichtkörperprozess

Das Geschenk des Universums oder auch der geistigen Welt, dass Menschen ihre energetischen Heilkräfte wieder zurück erhalten, hängt ganz stark davon ab, ob man die Naturgesetze beachtet und natürlich auch lebt! Sehr viele Menschen sprechen mich immer und immer wieder an und äußern den Wunsch, auch energetisch Heilen zu können. Sie haben häufig schon viele Seminare besucht und Fachbücher gelesen. Trotzdem spüren sie keine energetischen Heilkräfte.

Während der Seminare wird meisten gar nicht erwähnt, dass die größte Priorität die Naturgesetze haben. Ein energetischer Heiler muss genau nach diesen Naturgesetzen eine lange Zeit leben, bevor er die energetischen Heilkräfte aktiviert bekommt. Wer die natürlichen Gesetze pingelig lebt, wird zur rechten Zeit mit den energetischen Heilkräften beschenkt werden. Das ist die Einweihung in die energetische Heilung, die man nur selbst vornehmen kann, indem man sie auch wirklich lebt und nicht nur predigt!

Wie lange dieser Prozess dauert, kann auch nicht pauschal beantwortet werden. Viele Menschen, die gerne energetische Heilung ausüben möchten, entscheiden sich oftmals wieder dagegen, weil sie es sich nicht vorstellen können, ohne tierische Produkte ihre Mahlzeiten genießen zu können! Wenn dieses ein Grund ist, sich gegen die energetische Heilung zu entscheiden, dann ist meiner Meinung nach für diese Person auch noch nicht der richtige  Zeitpunkt gekommen. Denn es bringt absolut nichts, wenn man auf Fleisch sowie Milcherzeugnisse verzichtet, es aber nicht aus tiefstem Herzen tut! Man solle auch nicht versuchen, krampfhaft darauf zu verzichten, das Universum ist sehr schlau und merkt falsche Absichten sofort! Die Prüfungen würden nur um so intensiver ausfallen.

Energetische Heilung zu richten Zeit

Ich kann allen Menschen, die sich für energetische Heilung interessieren raten, sich einmal ein Buch über den "Lichtkörperprozess" zu kaufen oder aber im Internet sich hierüber zu informieren! Aber bitte Vorsicht, es gibt sehr viele unseriöse Anbieter, die nicht davor zurückschrecken, auch Einweihungen in dem Lichtkörperprozess anzubieten!  Selbstverständlich ist es nicht möglich, sich in den Lichtkörperprozess einweihen zu lassen! Diesen Prozess durchläuft seit vielen Jahren die gesamte Menschheit auf der Erde.

Für sehr viele Menschen wurde dadurch der Weg zu energetischen Heilmethoden geebnet! Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass die energetischen Heilkräfte wieder deaktiviert werden. Denn wer nicht nach den kosmischen Gesetzen lebt, bekommt auch nicht die Möglichkeit mit den kosmischen Energien zu arbeiten! In welcher Richtung sich ein Mensch entwickelt, entscheidet er ganz für sich alleine! Energetische Heilung steht, ohne Ausnahme, allen Menschen zur Verfügung und zwar ohne teuer bezahlte Einweihungen. Die Einweihung in energetische Heilung kann jeder Person erhalten, natürlich nur, wenn sie auch die Naturgesetze bzw. universellen Gesetze lebt! Übrigens, wer alle Phasen des Lichtkörperprozesses abgeschlossen hat, wird auch kein Verlangen mehr haben, tierische Produkte zu essen!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)