Energetische Heilung Workshop

Energetische Heilung erfolgt immer auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele

Energetische Heilung Tagesseminar

Die Grundlagen zum energetischen Heilen werden in einem Tagesseminar vermittelt. Energetisches Heilen kann jeder Mensch erlernen. Vorausgesetzt ist natürlich die Bereitschaft, dass man auch wirklich in die Eigenverantwortung gehen möchte. Die universellen Heilungsenergien stehen uns alle zur Verfügung.

Energetische Heilung + Chakren

Um als sauberer Kanal für die universelle Energie wirken zu dürfen, bedarf es eine gesunde Lebensweise und natürlich authentisch zu leben und nicht nur darüber zu sprechen. Was ist #energetische #Heilung? Energetische Heilung besteht aus vielen Methoden. Eine Art der energetischen Heilung ist das Heilpendeln. Mit radiästhetischen Pendeln kann man z.B. Substanzen ins Energiesystem einschwingen oder bestimmte Aufträge ins Energiesystem integrieren. Eine besonders intensive #energetische #Heilung ist das optimieren der Chakren. Vor einer energetischen Heilanwendung sollten die Chakren ausgeglichen werden sowie eine Wirbelsäulenausrichtung erfolgen.

Energetische Heilung + Wirbelsäule

Denn die Wirbelsäule meldet sich nicht nur bei Rückenproblemen, sondern eine intakte und energetisch ausgerichtete Wirbelsäule lässt auch den Energiefluss frei und ungehindert fließen. Die Teilnehmer eines Tagesseminars "Energetische Heilung" werden auch das Strukturieren und informieren von Leitungswasser erlernen. Ist das Wasser entsprechend informiert, kann hiermit auch sehr gut die energetische Heilung unterstützt werden. Wer noch niemals mit energetischer Heilung Erfahrung gesammelt hat, kann selbst mit Leitungswasser mal einen Test machen. Einfach mal ein Glas Leitungswasser für ca. 15 Minuten auf das Symbol "Blume des Lebens" stellen! Man wird in dieser kurzen Zeit einen deutlichen Unterschied schmecken, das Wasser schmeckt viel leichter, als wenn man das Leitungswasser direkt trinkt.

Energetische Heilung + Meditation

Wer anderen Personen eine energetische Heilung anbietet, sollte mit den Methoden des energetischen Heilen an sich selbst die ersten Erfahrungen sammeln. Außerdem ist eine gesunde Ernährung (vegetarisch, vegan)  und der Verzicht auf Alkohol und Nikotin erforderlich. Denn nur durch einen absolut reinen Kanal können die universellen Ströme sauber fließen. Im Tagesseminar "Energetische Heilung" wird auch durch eine Meditation geführt, wo jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, mit einem Organ Kontakt aufzunehmen. Außerdem werden auch Möglichkeiten vermittelt, wie man energetische Heilung und das Informieren von Leitungswasser mit den Heilzahlen von Grabovoi kombinieren kann.

Energetische Heilung mit Reiki

Nach nur einen Workshop ist jeder Teilnehmer in der Lage, selbst die universellen Energien wahrzunehmen und für sich selbst anzuwenden. Es ist sehr selten, dass eine Person die kosmischen Energien nicht spüren kann. Hierbei handelt es sich dann allerdings um Menschen, die sich gegen diese natürlichen Energien sträuben bzw. sogar davor Angst haben. Oftmals besteht gerade bei diesen Personen ganz extrem der Wunsch, die Energien zu spüren. In dieser Situation kann es hilfreich sein, eine Aktivierung der Reiki-Energie vornehmen zu lassen. Auch Reiki ist eine energetische Heilung. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass heute nur noch sehr wenige Menschen eine Aktivierung der Reiki-Energien benötigen, da in der jetzigen extrem hoch energetischen Zeit sich die Kanäle für die kosmischen Energien bei sehr vielen Menschen eigenständig öffnen.

Energetische Heilung mit Pendeln

Wer am Seminar "Energetische Heilung" teilnimmt, sollte einen radiästhetischen Pendel haben. Auf Wunsch kann ich diesen auch besorgen bzw. es kann bei mir auch die Bezugsadresse erfragt werden! Natürlich muss nicht unbedingt ein Pendel angeschafft werden. Dieses kann jede Person für sich selbst entscheiden. Ein Pendel zum Üben ist in meinen Räumlichkeiten vorhanden. Es ist nur zeitsparender, wenn jeder Teilnehmer einen speziellen Pendel hat. Erfahrungsgemäß sind immer alle Anwesenden von der Methode des Heilpendelns total begeistert und schaffen sich umgehend diesen Pendel an.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)