Spirituelle Beratung

Spirituelle Beratung kann den Weg in die Selbstverantwortung ebnen

Spirituelle Beratung die Brücke zur Eigenverantwortung

Spirituelle Beratung benötigen gerade in dieser Zeit sehr viele Menschen. Fast jeder Mensch hat mittlerweile bemerkt, dass sich die gesamte Welt im Transformationsprozess. In einer spirituellen Beratung erfahren die meisten Klienten zum ersten Mal, dass die gesamte Menschheit sich seit Jahren im Lichtkörperprozess befindet. Immer mehr Personen öffnen sich für spirituelle Themen und möchten sich hierüber gerne austauschen.

Spirituelle Beratung + Reiki

In einer #spirituellen #Beratung wird sehr schnell deutlich, dass in den letzten Jahren sehr viele Menschen zurück zur Spiritualität gefunden haben. Wir sind alle spirituelle Wesen, nur wurde über sehr viele Generationen dafür gesorgt, dass dieses Wissen in Vergessenheit gerät. In einer spirituellen Beratung werden die Klienten ermutigt, den Weg in die Eigenverantwortung zu gehen. Jeder Mensch -ohne Ausnahme- hat von Geburt an energetische Kräfte, nur rosten diese bei den meisten Menschen ein, da sie nicht genutzt werden. Die energetischen Kräfte kann man mit ein wenig Übung und der dazugehörigen Offenheit aber wieder zurück erhalten. Wer den kürzeren Weg gehen möchte, kann sich auch in den 1. Reiki Grad einweihen lassen. Nach der Einweihung in den 1. Reiki-Grad spürt man sofort, wie die Energien aus den Händen fließen. Bei der Einweihung in den 1. Reiki-Grad werden die eingerosteten Energien wieder aktiviert.

Männer entdecken spirituelle Beratung

Für eine #spirituelle #Beratung entscheiden sich seit 2 Jahren immer häufiger Männer. In den vergangenen Jahren kamen hauptsächlich Frauen zur spirituellen Beratung. Die Herren tun sich oftmals sehr schwer damit, die Spiritualität anzunehmen. Aber auch sie befinden sich im Lichtkörperprozess und dieser führt zu erheblichen Veränderungen des Bewusstseins! Während einer spirituellen Beratung wird auch deutlich, dass sich kein Mensch, auch wenn er noch so vermögend ist, von diesem Prozess freikaufen kann. Natürlich gibt es auch Leute, die sich mit aller Kraft gegen diesen Prozess wehren und ganz und gar nicht auf ihre Wahrnehmungen hören wollen. So kann es passieren, dass diese Personen häufiger als gewohnt erkranken. Sie werden praktisch zur Ruhe gezwungen, um sich endlich mit sich selbst zu beschäftigen.

Spirituelle Beratung erörtert Lichtkörperprozess

Viele Männer stecken gerade in dieser hartnäckigen Erfahrung und suchen in einer spirituellen Beratung Hilfe! Wer keine persönliche spirituelle Beratung in Anspruch nehmen möchte, kann sich im Internet selbst über den Lichtkörperprozess informieren. In der spirituellen Beratung wird dieser auch mit angesprochen. Besonders die Menschen, die in den vergangen Jahren ungewöhnlich oft erkrankt sind, sollten sich mal mit dem Lichtkörperprozess beschäftigen. Bestimmt erkennen sich viele Menschen in der einen oder anderen Phase wieder und können somit mit den Symptomen besser umgehen. Dieser Prozess findet in 12 Stufen statt. In der spirituellen Beratung wird vielen Klienten endgültig bewusst, warum so viele Menschen in den letzten Jahren sich so sehr verändert haben. Jeder Mensch macht in seinem persönlichen Tempo diesen Prozess durch. Ob die einzelnen Personen sanft oder unsanft in die bevorstehende neue Zeit gehen, liegt an jedem Menschen selbst.

Spirituelle Beratung auch  für Gruppen

Wer sich für dieses wundervolle Ereignis öffnet und nicht versucht gegen den Strom zu schwimmen, wird sanft durch diese Phasen gehen. Immer häufiger werde ich bei spirituellen Beratungen oder Heilsitzungen darauf angesprochen, ob ich auch Einweihungen im Lichtkörperprozess anbiete! Natürlich biete ich dieses nicht an, da es hierfür auch keine Einweihung gibt. Es gibt leider auch im Bereich der spirituellen Arbeit Menschen, die nicht zum höchsten Wohle der Menschen arbeiten, sondern einfach nur abzocken wollen. Sehr häufig suchen mich in letzter Zeit Klienten zur spirituellen Baratung auf, die eine Einweihung in alle Stufen des Lichtkörpers erhalten haben. Sie wundern sich, dass sie extrem große Probleme haben.

Spirituelle Beratung macht Mut

Diesen Leuten wurde erzählt, sie hätten durch die Einweihung die gesamten 12 Stufen des Lichtkörperprozess durchlaufen! In einer spirituellen Beratung wird deutlich, warum dieses überhaupt nicht möglich ist. Auch eine Einweihung in Heiltechniken oder Heilbeten ist nicht möglich bzw. erforderlich. In einer spirituellen Beratung wird auch erörtert, warum diese Fähigkeiten jeder Mensch bereits in sich hat und wie man sie wieder wahrnehmen kann. Natürlich wird in der spirituellen Beratung nicht verheimlicht, dass vorher ein gründliches Aufräumen in sich selbst erforderlich ist! Aber mit den richtigen Techniken macht dieses großen Spaß und die Belohnung lässt nicht lange auf sich warten.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)